Selasa, 17 Juli 2012

Fragen über die Zeichen der Appendizitis


Es ist wichtig, auf die Zeichen der Appendizitis achten, wenn Sie vermuten, dass Sie an dieser Krankheit leiden könnte. Appendizitis in der Regel ist eine schwere Erkrankung und in vielen Fällen kann es sogar zum Tode führen. Appendizitis hat viele Formen der Manifestation bei Patienten. Es gibt zwei Haupttypen von Appendizitis: chronische Appendizitis und akute Appendizitis. Die Zeichen der Appendizitis in die chronische Form der Erkrankung sind nicht immer nachweisbar. Menschen mit chronischen Appendizitis fühlen in der Regel einen generalisierten Zustand der internen Unwohlsein, Müdigkeit und Energiemangel. In der akuten Form der Erkrankung die Zeichen der Appendizitis sind leichter zu erkennen, aber sie in der Regel nach der Entwicklung der Komplikationen auftreten.

Die Zeichen der Appendizitis haben einen unspezifischen Charakter, auch in anderen Krankheiten und Beschwerden auftreten. Die Zeichen der Appendizitis sind in der Regel schwieriger zu erkennen, ältere Menschen, Menschen mit besonderen Bedingungen und sehr junge Kinder. Appendizitis bezieht sich auf unangemessene Aktivität des Vermiform Anhang, ein Wurm-förmige Erweiterung des Dickdarms.

Appendizitis tritt aufgrund der Blockierung der Anlage und seine Hintergedanken Infektion mit Bakterien. In vielen Fällen werden die Blutgefäße, die den Dickdarm zu bewässern auch behindert, um die Verschlechterung der Anlage zu beschleunigen und schließlich seinen Tod verursacht. Die häufigste Form der Behandlung von Appendizitis umfasst die Gewinnung von der Anlage aus dem Körper durch eine Prozedur namens Appendektomie. Wenn nicht die Anlage rechtzeitig chirurgisch entfernt wird, wird es vergrößert wird, füllt sich mit Bakterien und es schließlich platzt, wodurch interne Komplikationen.

In Anbetracht der Tatsache, die die Krankheit in der Regel schnell entwickelt, ist es wichtig, rechtzeitig vor Ort die ersten Anzeichen für Blinddarmentzündung. Das häufigsten Anzeichen für Blinddarmentzündung ist Bauchschmerzen. Patienten empfinden diesen Schmerz in verschiedenen Regionen des Abdomens und bei verschiedenen Intensitäten. Jedoch diese ersten Anzeichen Blinddarmentzündung tritt meist in der Nabelgegend und später in der unteren rechten Seite des Bauches lokalisiert. Die Schmerzen im Unterleib scheint, mit körperlicher Anstrengung und jede Art von plötzlichen Bewegungen zu verstärken. Bauchschmerzen auf Atmung, Husten oder Niesen ist auch ein Zeichen der Appendizitis.

Andere Anzeichen einer Blinddarmentzündung sind Verlust von Appetit, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung oder Durchfall, abdominale Blähungen, Mundgeruch, Müdigkeit und moderate Fieber.

Obwohl dieser Anzeichen für Blinddarmentzündung bei Patienten mit akuten Formen der Erkrankung, häufig sie nicht immer bei Menschen mit chronischen Blinddarmentzündung auftreten sind. Es gibt auch Menschen mit akuten Formen der Krankheit, die keine Anzeichen einer Blinddarmentzündung überhaupt nicht. Diese spezielle Kategorie von Menschen beinhaltet: Menschen mit Diabetes, Menschen mit HIV, Menschen, die zuvor chirurgische Eingriffen gelitten haben (Organtransplantationen) und übergewichtige Menschen. Bei Menschen mit besonderen Bedingungen werden die Zeichen der Appendizitis spät, daher offenbart, lange nachdem die Krankheit schwerer wird. Aufgrund der Tatsache, dass die Zeichen der Appendizitis in der Regel spät in einigen Formen der Erkrankung entdeckt werden, sind die Patienten Chancen der Verwertung erheblich reduziert.



Vielen Dank für diesen Artikel lesen: Fragen über die Zeichen der Appendizitis

Tidak ada komentar:

Posting Komentar