Rabu, 18 Juli 2012

blinddarmentzündung Chirurgie und Fehlverhalten

Blinddarmentzündung ist bekanntermaßen eine chirurgische Krankheit, wie es häufig Entfernung des entzündeten Wurmfortsatzes Anhang, eine röhrenförmige Prominenz von den Blinddarm erfordert. Appendizitis tritt wegen Infektion des Vermiform Anhang, die vergrößert und gereizt wird. Ärzte erwägen Appendizitis ein medizinischer Notfall sein und sie in der Regel empfehlen Chirurgie unabhängig von der tatsächlichen Stadium der Krankheit. Obwohl die chirurgische Behandlung für Blinddarmentzündung bekannt ist, eine sichere und zuverlässige, entwickeln viele Patienten postoperative Komplikationen als Folge von Fehlverhalten. Es gibt auch verschiedene gemeldeten Fälle von unnötigen Blinddarmoperation, für Patienten, die schließlich erweisen sich als eine gesunde Anlage haben durchgeführt.
Während die chirurgische Intervention für Blinddarmentzündung in den frühen Stadien der Krankheit einige Risiken beinhaltet, erhöht fortgeschrittene Infektion des Vermiform Anhang erheblich das Risiko von postoperativen Komplikationen. Die Entfernung von einem ernsthaft erkrankten Anlage ist schwierig und riskant, da operierte Patienten Sepsis oder Abcess bald nach dem chirurgischen Eingriff entwickeln können. Diese Tatsache bewusst, konzentrieren sich die meisten Ärzte auf rechtzeitige aufschlussreiche mögliche Symptome Blinddarmentzündung bei Patienten. Geführt durch den Impuls umgehend zu intervenieren, führen einige Ärzte oft fälschlicherweise Chirurgie auf gesunde Patienten. Gab es verschiedene Fälle von unnötigen Appendizitis Chirurgie in den letzten Jahrzehnten berichtet und das Phänomen ist auch in Gegenwart einsehbar.
Die Fälle von unnötigen Appendizitis Chirurgie können leicht durch die trügerischen Natur dieser sehr häufige Erkrankung erklärt werden. Appendizitis erzeugt oft unspezifische Symptome, die in den Prozess der Entscheidung über die richtige Diagnose irreführend sein können. Appendizitis ist häufig verschiedene andere internen Erkrankungen verwechselt, die ähnlich Symptome erzeugen. Um die Angelegenheit weiter zu erschweren, können manchmal Patienten mit Blinddarmentzündung wirklich asymptomatisch sein. In solchen Fällen entstehen die spezifischen Symptome Blinddarmentzündung spät, nachdem die Krankheit ernst wird.
Obwohl Ärzte zwischen verschiedenen medizinischen Techniken wählen können um ihre mutmaßlichen Diagnose zu bestätigen, ist keines der verfügbaren Tests heute 100 Prozent zuverlässig bei der Enthüllung klaren physiologischer Anzeichen einer Blinddarmentzündung. In Anbetracht dieser Tatsache Steigung Chirurgen in Richtung vorausgesetzt das Risiko eine gesunde Anlage entfernen, anstatt die Krankheit weiter voran. Verzögerte medizinische Intervention für Blinddarmentzündung erkrankten tödlich sein kann, und dies ist der Hauptgrund, warum Chirurgen oft wählen rechtzeitig Blinddarmoperation auf Patienten durchführen, die mögliche klinische Symptome der Krankheit zu präsentieren.
Die Gesamtzahl der Fälle von unnötigen Blinddarmoperation hat einen leichten Rückgang in den letzten Jahren bekannt. Statistiken zeigen, die jedoch in Gegenwart mehr als 9 Prozent der pädiatrischen Appendectomies an Patienten durchgeführt werden, die tatsächlich eine gesunde Anlage. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass sehr junge Kinder und Kleinkinder schwieriger korrekt mit Blinddarmentzündung zu diagnostizieren sind. Im Gegensatz dazu sind die Fälle von unnötigen Appendektomie bei erwachsenen Patienten heutzutage mehr selten.
In Gegenwart können Fehlverhalten und Fehldiagnose Blinddarmentzündung als Indikatoren für die mangelnde Präzision der bestehenden medizinischen Techniken bezeichnen. Die moderne Medizin braucht daher neue, zuverlässigere Mittel zur Diagnose von innere Erkrankungen wie Blinddarmentzündung.
Vielen Dank für diesen Artikel lesen: blinddarmentzündung Chirurgie und Fehlverhalten

Tidak ada komentar:

Posting Komentar