Kamis, 19 Juli 2012

Diagnose Blinddarmentzündung bei Kindern


Appendizitis ist eine entzündliche Erkrankung der intestinalen Anhänge Anhang genannt und tritt wegen Behinderung verursacht Infektion und einer erhöhten Bakterienwachstum. Ca. 20-30 % der Fälle Appendizitis bei Kindern entwickeln sich mit Abdominal-Perforation der entzündeten Anlage.

Das häufigste Symptom der Appendizitis ist Schmerz im rechten unteren Bauch Quadranten aufgrund der anatomischen Lokalisation. Zusätzliche Symptome sind häufig Übelkeit, Erbrechen, niedrigem Fieber und Durchfall oder Verstopfung je nach Fall.

Blinddarmentzündung häufig in etwa 15 % der Bevölkerung gefunden und tritt meist bei den ersten beiden und letzten zwei Jahrzehnten des Lebens. Jedes Jahr etwa 80000 Amerikaner Blinddarmentzündung diagnostiziert und ca. 50 % der Kinder haben eine Anamnese Blinddarmentzündung in ihrer Familie. Die Anlage-Perforation nimmt 30 % der Fälle und ist vor allem bei Kindern unter fünf Jahren gesehen.

Einen hohen Prozentsatz der Fälle von Blinddarmentzündung sind klassisch und kann leicht von der Geschichte und eine körperliche Untersuchung diagnostiziert werden. Symptome wie Schmerzen in der rechten Beckenkamm Schädelgrube, Erbrechen, niedrigem Fieber, Zärtlichkeit und Steifigkeit der Bauchbereich sind in der Regel Gewissheit Anzeichen für eine akute Appendizitis. Bei mehr vage und unklare Symptome können die zusätzlichen Untersuchungen wie Ultraschall und Computer-Tomographie, eine positive diagnostizieren herzustellen hilfreich sein. Keine Möglichkeit der diagnostizieren hat eine Genauigkeit von 100 % und in einigen Fällen ist die einzige Möglichkeit um sicherzustellen, dass Blinddarmentzündung vorhanden ist chirurgischer Intervention.

Die einzig mögliche Heilung der Blinddarmentzündung ist die Entfernung der infizierten Anlage mit chirurgischen Mitteln; im Falle einer Perforation kann der chirurgische Eingriff nur durchgeführt werden, nach ein paar Tagen der Ameise Biotherapie, die klinischen Symptome der Entzündung zu behandeln um den ganzen Bauch verteilt und Bauchfellentzündung.

Zu Beginn der Operation verwaltet ein Anästhesist das Kind eine Dosis von Beruhigungsmitteln und Schmerzmittel zu den pädiatrischen Patienten einen pharmazeutischen Schlaf induzieren. In klassischen Interventionen erfolgt ein kleiner Schnitt in die rechts iliaca Fossa; Wenn die Chirurgische Therapie laparoskopische ist, werden zwei kleinere Inzisionen in verschiedenen Bereichen des Bauches durchgeführt. Beide Methoden haben Vorteile und Risiken und die Eltern oder Betreuer müssen diskutieren und wählen die am besten geeignete Weise mit dem Chirurgen.

Der chirurgische Eingriff dauert in der Regel weniger als eine Stunde, während die infizierte Anlage aus der Bauchhöhle entfernt wird und die Infektion Flüssigkeiten werden ausgewaschen. In Fällen mit weiteren Komplikationen ist eine Belastung innerhalb der Bauch weiter entwässert die Infektion Flüssigkeit aus dem Bauch heraus gelassen. Nach der Operation muss das Kind im Krankenhaus für about1-2 Tage in einfachen Fällen und 5-7 Tage im Falle der Zähnung bleiben; Schmerzmittel und Antibiotika verabreicht werden, zur Vermeidung von Komplikationen. Orale Ernährung kann zurückgewonnen werden Schritt für Schritt in den ersten Tagen nach der Operation.

Kinder benötigen eine Woche zu Hause, um von der Operation erholen und ca. 2-3 Wochen ohne sportliche Aktivitäten. Wenn Komplikationen, wie Fieber, übermäßige Schwellung im Bereich Schnitt Blutungen oder intensiven Schmerzen auftritt, Sie sofort einen Arzt rufen müssen.



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