Akute Appendizitis gilt als die häufigste Ursache von Abdominal-Schmerz und Leiden in Kinder und Jugendliche weltweit (Alter 4-15). Nach seiner Schwere und Entwicklung kann Blinddarmentzündung entweder akut oder chronisch sein. Akute Appendizitis sehr schnell entwickelt und in den meisten Fällen erfordert das sofortigen chirurgischen Intervention. Chronische Appendizitis ist selten, langsamer entwickelt und hat weniger ausgeprägte Symptome. Akute Appendizitis kann schwerer werden, wenn sie nicht entdeckt und rechtzeitig behandelt wird.
Akute Appendizitis bezieht sich auf Obstruktion der Vermiform Anhang. Bakterielle Infektionen sind auch eine Ursache für akute Appendizitis. Die Anlage ist eine schlauchförmige Erweiterung des Dickdarms und seine Funktion wird gedacht, um mit dem Prozess der Verdauung zusammenhängen. Wenn die Anlage Kalkül geblockt wird und Kot oder es wird durch die Lymphknoten gequetscht (durch bakterielle Infektion, die Lymphknoten in der Regel werden geschwollen und drücken gegen die Anlage), es schwillt an und erhalten in der Regel nicht genügend Blut. Bakterien wachsen im Inneren der Anlage, der schließlich seinen Tod verursacht. In akute Appendizitis die Entzündung der Anlage ist ernst und kann zu Komplikationen (Zähnung, Gangrän, Sepsis) führen. Akute Appendizitis ist ein chirurgischer Notfall, und die meisten Patienten mit dieser Form der Krankheit haben bereits Komplikationen vor dem Eintritt in den Operationsraum.
Die häufigsten Symptome der akuten Appendizitis sind intensive, kontinuierliche Bauchschmerzen (auf den ersten, es tritt in der Nabelgegend und später findet im rechten unteren Bereich des Bauches) verstärkt, die in der Regel während der Bewegung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung oder Durchfall und Fieber. Obwohl die Symptome einer akuten Appendizitis eine unspezifische Zeichen (sie sind auch charakteristisch für viele andere Bedingungen), haben Wenn sie zusammen auftreten können sie das Vorhandensein der Krankheit hindeuten. Jedoch in atypischen Formen der akute Appendizitis, die Patienten haben nur ein Symptom oder sie können überhaupt keine Symptome haben! Dies erschwert den Prozess der korrekte Diagnose akute Appendizitis, und das einzige wirksame Mittel, die Krankheit zu entdecken sind Abdominal-Computerized Tomography, Blutanalyse und ausführliche körperliche Untersuchung.
Trotz der medizinische Fortschritt und die Vielzahl der verfügbaren Antibiotika vorhanden, Chirurgie bleibt die erste Option in der Behandlung der akuten Blinddarmentzündung. In generalisierte, unkomplizierte Blinddarmentzündung können Ärzte eine Behandlung mit Antibiotika zu behandeln, die Entzündungen und bakterielle Infektion der Anlage zu verschreiben. Die Behinderung der Anlage kann jedoch nur durch eine Operation korrigiert werden. Um die Wiederholung einer Blinddarmentzündung und die Entwicklung von Komplikationen zu vermeiden, bevorzugen Ärzte Kranken Anhang chirurgisch entfernen.
Die chirurgische Intervention in akute Appendizitis durchgeführt wird Appendektomie bezeichnet. Wenn akute Blinddarmentzündung rechtzeitig behandelt wird, wiederherstellen die Patienten schnell und mühelos. Die meisten Patienten sind innerhalb von 4 Wochen von der Operation erholte. Bei komplizierten akute Appendizitis erfordern jedoch die Patienten besondere Überwachung vor und lange nach der chirurgischen Behandlung. Komplizierte akute Appendizitis ist lebensgefährlich und die Rate der Sterblichkeit bei Patienten mit dieser Form der Krankheit ist beträchtlich hoch. Akute Appendizitis erfordert sofortige Behandlung.
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