Die Anlage ist ein Schlauch wie Struktur mit einem blinden Ende ragen aus der Kreuzung von Dünndarm und Dickdarm. Es enthält Lymphgewebe (Zellen, die für den Kampf gegen Infektionen verantwortlich sind), aber es scheint nicht im menschlichen Körper eine wichtige Rolle spielen. Seine Entfernung ist kein Problem zugeordnet. Unterscheidet es sich vom Rest des Darmes seinem Hohlraum sehr klein ist. Aufgrund der enge Hohlräume kann es behindert erhalten leicht zu Infektion und Entzündung führen. Entzündung der Anlage (Appendizitis) ist eine häufige Ursache für akute Bauchschmerzen bei Kindern.
Manifestationen: Die Krankheit beginnt mit Fieber, Bauchschmerzen und Erbrechen. Zwar gibt es andere Krankheiten sollte verursacht diese Symptome Blinddarmentzündung immer in jedes Kind vermutet werden, diese Symptome hat. Bei manchen Kindern Erbrechen kann verzögert werden seit einiger Zeit und kann nur mit Fieber und Schmerzen im Unterleib präsentieren. Der Schmerz ist anfangs nicht gut lokalisiert und das Kind kann zeigen, auf den ganzen Bauch oder in die Gegend um den Nabel. Nach einiger Zeit der Schmerzes meist lokalisiert an den unteren rechten Quadranten des Bauches. Wenn der Arzt im unteren rechten Quadranten drückt schreit das Kind mit Schmerzen. Wenn das Kind mehrmals erbrochen hat möglicherweise milden Dehydratisierung. Es ist wichtig, Blinddarmentzündung frühzeitig bei Kindern zu erkennen, wie die Gefahr der Perforierung hoch ist. Wenn die Anlage Brüche, schwappt das infizierte Material in den Hohlraum des Bauches verursacht weit verbreitete Infektion und Verschlechterung des Zustandes des Kindes.
Diagnose: Appendizitis kann in der Regel bei der klinischen Untersuchung diagnostiziert werden. Untersuchung des Blutes zeigt erhöhten weißen Blutkörperchen vorschlagen einen infektiösen Zustand. Abdominal-Ultraschall kann die verdickte Anlage zeigen, aber manchmal die Anlage kann nicht visualisiert werden wie andere Teile des Darms verdeckt sein kann. Aber wann wird die Sonde auf den unteren rechten Quadranten des Bauches das Kind aufgrund der Schmerzen schreit platziert.
Harnwege Infektionen und Steine im Harntrakt können Blinddarmentzündung imitieren. Untersuchung des Urins holt die Diagnose. Pankreatitis (Entzündung der Bauchspeicheldrüse), Torsion der eine Ovarialzyste und Gastroenteritis (Entzündung von Magen und Darm) können auch Appendizitis simulieren. Manchmal einen Zeitraum von genauer Beobachtung kann vor der endgültigen Diagnose notwendig sein.
Behandlung: Viele Ärzte befürworten sofortige Operation für Blinddarmentzündung bei Kindern, da das Risiko einer Ruptur hoch ist. Der entzündete Anhang ist entfernt (Appendektomie). Aber es gibt einige, die konservative Behandlung bevorzugen. Letzteres besteht aus Vorenthaltung oralen Fütterung, intravenöse Flüssigkeiten, Intravenöse Antibiotika und Medikamenten um Schmerzen zu lindern. Wenn im Verlauf der Erkrankung früh begonnen gibt es vollständige Rückbildung. Intravenöse Flüssigkeiten werden fortgesetzt, bis das Kind frei ist von Erbrechen für viele Stunden. Dann erhält klarem Wasser zuerst, gefolgt von Flüssigkeit Ernährung-Milch oder Brei. Nach und nach fester Nahrung werden eingeführt. Sobald das Kind in der Lage ist, orale Aufnahme, die er entlassen werden kann und Medikamente, die Sie mündlich zu tolerieren. Etwa vierzig Prozent der Kinder ohne Operation behandelt leiden Rückfall und ggf. Operation.
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